Das Aurimi-Team

Vroni

In Aurimi steckt mein Herz!

Ich habe in einer Firma gearbeitet, die für den vertrieblichen Ablauf für Erinnerungsschmuck im Bestattungsbereich verantwortlich war. Für mich persönlich war es immer ein Thema den Schmuck modern und dem Modetrend entsprechend zu gestalten. Außerdem war es mir als großer Tierfreund auch ein Anliegen, ein Andenken an unseren treuen Wegbegleiter auf vier Pfoten zu schaffen.

Nach langem Designen und Entwickeln dieser für mich wichtigen Punkte, wurde Aurimi geboren. Ich bin sehr dankbar, dass es Aurimi gibt und ich mit so einem großartigen Team und Herzensmenschen arbeiten darf.

Tag für Tag darf ich an einzigartigen Momenten von Menschen und Fellnasen teilhaben, deren Geschichte erfahren und ein wundervolles Geschenk daraus kreieren.

Bine

Buchhalterin aus Leidenschaft – ja das bin ich! Ich unterstütze Aurimi bei den täglichen Zahlen und Fakten. Was mir an Aurimi so gefällt, ist, dass wir ein kleines Unternehmen sind und sich jeder an allen Aufgaben beteiligen kann. Ich erledige nicht nur die Buchhaltung, sondern setze gerne die kreativen Ideen des Aurimi Teams um, darf Mike beim 3D modellieren über die Schulter sehen oder aber auch mit den Kunden Kontakt aufnehmen um Fragen zu klären.

Ich bin sehr dankbar täglich etwas Neues zu erleben und bin mit vollem Herzen mit dabei.

Mike

Aurimi ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

Abdrücke in Schmuckstücke verewigt – als ich von der Idee das erste Mal gehört habe, habe ich mich ohne zu zögern dem Aurimi Team angeschlossen. Ich händle den logistischen Part und unterstütze das Team mit meinem Technischen Know-how in 3D Modellierung und 3D Druck.

Das Gefühl, eine Erinnerung für jede Phase des Lebens zu schaffen und zu sehen, zu hören oder zu lesen wie glücklich jemand darüber ist, ist einfach unbeschreiblich!

Sonne

Aurimi ist eine einzigartige Idee, die die Kreativität der Menschen weckt. Die Möglichkeit, in einem Team zu arbeiten, das alle ihre Wünsche erfüllt, ist für mich von unschätzbarem Wert. Damit jedes einzelne Schmuckstück genau deinen Anforderungen entspricht, führen wir in der letzten Produktionsphase eine Qualitätskontrolle durch.

Ich unterstütze unser Team bei der Qualitätskontrolle und beantworte gerne all deine Fragen.

Sandra

Seit je her war es mir ein großes Anliegen einer Arbeit nachzugehen, in der ich meiner Leidenschaft zum Design nachgehen kann. Als ich das erste Mal von Aurimi hörte war mir sofort klar, dass dies ein Projekt sein wird, in dem viel Individualität und Herz stecken. In einem Abdruck steckt so viel Persönlichkeit seiner Liebsten, dass ein Aurimi ein wahrer Glücksbringer ist, der an schöne Momente erinnert.

Jeder Abdruck erzählt eine andere Lebensgeschichte und ich bin froh, dass wir gemeinsam dazu beitragen dürfen.

Rocki

Unser Bürohund darf natürlich in unserem Team nicht fehlen. Das erste Aurimi wurde von Rockis Pfotenabdruck gegossen und hat somit den Grundstein gelegt.

Seit diesem Tag steht uns Rocki als Model auf Abruf zur Verfügung und hilft uns beim Marketing immer gerne weiter.

Bounty

Der zweite Bürohund im Aurimi Team hat viel Potenzial im Modelbereich und steigt nun in die Pfotenstapfen von Rocki. Bounty unterstützt uns in den Bereichen Wohlbefinden und gute Laune.

Womöglich werdet ihr in Zukunft das ein oder andere Foto von ihm auf unseren Social Medien Seiten finden können.